DEIN FOKUS ERSCHAFFT WAS DIR WICHTIG IST 

DIE IDEE

Seit vielen Jahren gebe ich Seminare. Die Teilnehmer durchleben wunderbare Erkenntnisprozesse und setzen sich neue Ziele.
Da ich gern mit ihnen im Kontakt bleibe, stellte ich fest, dass nach ca. 2-3 Monaten die Erfolgskurve wieder sank. Alte Muster machten sich wieder breit und fast fühlte es sich so an, als würde manche frustrieren. Das passierte nicht jedem, aber mir doch zu vielen.

So entstand die Idee.
Was wäre, wenn du deinen Fokus halten könntest?
Was wäre, wenn du die kleinen Alltäglichen Schwierigkeiten ausmerzt und so die gesetzten Ziele erreichst?
Ich startete und die Menschen machten ganz erstaunliche Fortschritte.
Seit dem sind es nicht nur Menschen die in meinen Seminaren waren, sondern die wachsen wollen. Sie wollen entscheiden was sie denken und handeln. Sie wollen Klarheit im Kopf und im Herzen.

EINFÜHRUNG

Wie funktioniert so ein Fokus?
Was brauche ich?
Mag ich überhaupt die Stimme?
Hör einfach mal rein.

RESPEKT

Hier bekommst du einen Einblick. So hört sich eine Aufnahme an, mit der du arbeiten kannst.
Drücke auf Play.

START

Diese Aufnahme gibt dir einen Blickwinkel, wie du dir einen Fokus setzen kannst.
Nutze sie, um einen Schritt weiterzugehen.

ANMELDUNG

contact(at)lisazeidler.de

Wie es funktioniert 

 

Die Fokusgruppe trifft sich jeden Sonntag Abend, um den Start in die nächste Woche vorzubereiten. Natürlich online.

Hier werde ich dich anleiten innerhalb von 30 min deinen Fokus zu finden. Kannst du mal nicht dabei sein, bekommst du eine Aufnahme. In der Onlinevariante nehme ich 1-2 Personen heraus, die ich dann besonders unterstütze.

Am Freitag schließen wir das Kapitel und ziehen die Erkenntnisse aus den vergangenen Tagen. Danach startet dann deine Pause.

Denn jeder Held muss sich ausruhen.

Du entscheidest, wie oft du dabei sein willst.

Jede Teilnahme kostet dich 10€.

Sandra Borowski

Autorin

Ich mag Persönlichkeits-Entwicklung schon sehr lange. – So besuchte ich in der Vergangenheit immer wieder Seminare + Workshops. Belebt und inspiriert kam ich aus diesen Stunden / Tagen….. mit vielen guten Vorsätzen, was ich ab sofort verändern möchte.

Was passierte aber? – Recht fix holte mich „der Alltag“ wieder ein – die Veränderungswünsche wurden überspült von alten Gewohnheiten und immer wieder auftauchenden, blockierenden Gedanken + Gefühlen …

Wie wundervoll der Impuls von Lisa: Eine Fokus-Gruppe! 

Was passiert dort? – Zum Wochenbeginn – per Zoom oder Aufnahme per WhatsApp – gibt es Impulse,  ganz wunder—volle Anregungen von Lisa zu verschiedenen (monatlich wechselnden) Themen. Und zum Wochenabschluss am Freitag einen Austausch darüber, was in der zurückliegenden Woche erreicht, gefühlt, gesehen…… wurde.

Im Austausch mit allen Teilnehmenden erwärmt dieses Gefühl von „ich bin nicht alleine“ immer wieder mein Herz und die Offenheit aller lässt mich oftmals einen neuen Blick auf mich und meine Bedürfnisse / Wünsche / Problemchen finden….

Die Fokusgruppe ist eine ganz zauberhafte Möglichkeit, „am Ball zu bleiben“ und nicht im Trubel der sich drehenden Erd- und Zeitereignisse (global oder auf ganz  persönlicher Ebene) unterzugehen – sondern immer mal wieder auf die „Sonnenschaukel des Lebens“ aufzusteigen, Freudenmomente der Verbundenheit zu fühlen und dem Himmelsonnenblau der persönlichen Ziele entgegenzuschaukeln.